Gruß- & Gästebuch

In meinem Gästebuch soll sich jeder so wohlfühlen, als wenn er bei sich zu Hause ist - im Zweifelsfalle sollte er sich aber nicht so benehmen.

Alle rechtswidrigen Gästebucheinträge werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 90 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


 Kirsten Mauss (E-Mail) hat am 22.02.2017 18:14:12 geschrieben:
   Gruß am 22.02.2017
Lieber Ewald,
lange habe ich nicht in Deinem Gästehaus eingeschaut. Aber heute ist mal wieder ein Besuch dran. Wunderbar, dass es diesen Ort der Einkehr gibt. Herzlich grüßt Dich in Deinem Textparadies
Kirsten

 

 Rosi Bute (E-Mail) hat am 12.02.2017 17:46:29 geschrieben:
   Grüße
Moin lieber Ewald .
Ein kleiner Gruß kommt heut von mir , denn schon lange war ich nicht mehr hier , doch Dich zu finden war nicht schwer ! Viele Sachen seh ich heute neu und auch Vergangenes nochmals Herz erfreu ... Deutsch in Wort hab ich auch angesehen und konnt auch meine Worte finden . Es war mal wieder spannend hier ..., so sei ganz herzlich gegrüßt von mir ...

 Christin von Margenburg (E-Mail, Homepage) hat am 03.02.2017 20:48:23 geschrieben:
   ein Dankeschön
einen  herzlichen Gruss ,

du hast wunderbare Worte und Fotos hier gesammelt hab Dank für`s betrachten und staunen dürfen

ein Lächeln Dir dankbar

Christin

 Christin v. Margenburg (E-Mail, Homepage) hat am 30.07.2016 20:37:06 geschrieben:
   deine Seite
einen gruss hier lassen auf dieser schönen seite und ein lächeln
herzlichst christin
 

 Maike Senger (E-Mail) hat am 22.12.2015 21:25:16 geschrieben:
   Geburtstagsgruß
Hallo Ewald,

ich wollte ja schon lange mal hier schreiben, aber irgendwie war mir die Seite immer zu bunt.
Aber lieber bunt und nett, als laut und doof
Letzlich zählt der Inhalt und der gefällt mir sehr gut.

Herzerwärmend, nachdenklich,
politisch und kritisch.

PS: Die zehn Gebote neu verfasst, habe ich auch schon mal.
Eigentlich darf ich das ja nicht, ich bin ja nicht mal getauft 


Alles Liebe zum Geburtstag
Zum Geburtstag gab's kein Geschenk
materieller Art.
Nur eine kleine Mail.
Vielleicht gefällt sie Dir.

Gaaanz lieben Gruß
Maike

 Melli (Homepage) hat am 07.08.2015 20:12:07 geschrieben:
   toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll

 Roswitha Ohlendorf (E-Mail, Homepage) hat am 17.06.2015 09:07:21 geschrieben:
   LG
Hallo lieber Ewald,nun möchte ich Dir aber auch mal wieder ganz liebe Grüße senden.
Habe einige Zeit am Aufbau meiner zweiten Homepage verwendet.Da wurden meine Gästebuchbesuche etwas dürftiger.
Mach es gut bis zum nächsten Besuch.LG Roswitha

 Thomas Seemann (E-Mail) hat am 22.05.2015 20:05:17 geschrieben:
   Thematische Gliederung
Moin Ewald
ja, das Du das - in Rubriken packen kannst,
so wird das sehr viel übersichtlicher.
Mich würde z.B. hatte ich Dir ja gesagt.
Hier gifft dat so voel to kieken - mien leef Mann .
LG aus Neermoor

 Maike Senger (E-Mail) hat am 28.04.2015 20:16:40 geschrieben:
   Gugu Ewald, Tipp zur Homepage
Soweit so gut, eigene Homepage. Möchte Dir nicht zu nahe treten, geschweige denn, Dich verletzen.
Es ist etwas zu bunt auf Deiner Homepage nach meinem Geschmack. Schriftarten sind bunt gewürfelt.
Wenn Du da etwas dezenter vorgehst, da gibt es genug Möglichkeiten mit Abstufungen von Farben und kursiv tec.

Ich bin ehrlich zu Dir. Deine Homepage ist mir zu bunt und spricht mich nicht an. Nicht böse sein, bitte.
 Ich kenne jemanden, der Webdesign seit längerer Zeit macht.
Bei Interesse melde Dich.

Liebe Grüße Maike
 

 Dana (Homepage) hat am 07.02.2015 22:32:37 geschrieben:
   Gruss
Hallo Dein Textparadies ist wirklich toll, es gibt sovieles hier bei Dir zu lesen , zum schmunzeln aber auch zum nachdenken, War schön hier stöbern zu dürfen.

LG Dana

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >