y

 

Wenn Dummheit (Arroganz?) Verstand besiegt …

 

Andrea Nahles – die sich immer heftiger um Profil bemühende zukünftige Paradestute der sozimaldezokratischen Klüngelvereinsführung – scheint nun endgültig die reale Welt verlassen zu haben.

Oder wie anders soll man ihre Frage an den CSU Wirtschaftsminister von und zu verstehen, die da angesichts seiner Bedenken, zockenden Wirtschaftsmanagern noch mehr Staubzucker in den Hintern zu blasen, lautete:

 

„Herr von Guttenberg – sind sie nun Wirtschafts- oder Abwrack-minister?“

 

Man sollte Andrea Nahles ernsthaft fragen, ob sie dem Schrotthändler, der die von gewissenlosen Autolenkern bedenkenlos vor die Wand gefahrenen schrottreifen Karossen entsorgt, auch die Schuld an dem Chrashkurs der Chauffeure in die Schuhe schieben würde.

Beim steten Abdriften der SPD Führungsclique von den sozialdemo-kratischen Grundwerten früherer Tage würde mich auch das nicht mehr verwundern.

 

ee